
Fragen?
Foire aux questions
Sie können beim Kundendienst des Ladens, wo Sie Ihr Produkt gekauft haben anschauen. Der Laden kann Ersatzteile für Sie bestellen.
Von unserer Seite dürfen wir leider nicht direkt mit dem Endkunde handeln, da wir kein Laden sind.
Hinweis: Je nachdem, mit wem Sie beim Kundendienst des Geschäfts zu tun haben, ist es möglich, dass die Person nicht über die Prozesse informiert ist, die mit Ohmex eingerichtet wurden. Wenn der Laden versucht, Sie an uns zu verweisen, können Sie bestätigen, dass der oben beschriebene Prozess mit unserem Unternehmen vereinbart wurde. Dies ist ein üblicher Prozess, und alle unsere Händler bestellen Ersatzteile bei uns. Unsere Systeme sind für einen direkten Verkauf an den Endkunden nicht geeignet.
Wenn das Gerät nicht mehr verkauft oder produziert wird, können die Ersatzteile von unseren Händlern bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Sie können dies direkt mit dem Kundendienst des Händlers abklären.
Wenn die Teile nicht mehr verfügbar sind, können wir sie leider nicht mehr für Sie beschaffen.
Eine mögliche Lösung wäre, sich an eine Reparaturwerkstatt für kleine Haushaltsgeräte zu wenden, um zu sehen, ob sie ein ähnliches Teil finden können.
